Datum: August 9, 2017
Zeit: 18:00  bis  20:30
Wegen einiger Anfragen setzte ich noch mal Termine für die Grundlagen der 5BN fest. Ich leite sie wieder mit Schaubildern an, da der Stoff selbst erarbeitet wird ist er leicht verständlich.
Im Herbst starten wir mit den einzelnen Organen und den unterstüzenden Kräutern. Vieles bedarf ganz natürlicher einfacher Handlungen um Prozesse zu begleiten und zum Abschluß zu bringen.

Die Zeichen des Körpers erkennen anhand der 5 biologischen Naturgesetze.

Das hier vermittelte Grundlagenwissen ist die Basis für die weiterführende Ausbildung – Termine werden noch bekannt gegeben. Diese wird Sie befähigen geistige, körperliche und seelische Prozesse mit Kräuterwissen und Mentalcoaching zu begleiten.

Referent
Josef Schnetzinger

Kosten für 4 Termine gesamt € 196,-
Für Wiederholer €40,-

Veranstaltungsort
Mühlbachgasse 6, 3202 Hofstetten

Alle Termine:
09.08. – 10.08. – 16.08. – 17.08. jeweils von 18:00 bis ca. 20:30

Anmeldung bitte per Mail an josef.schnetzinger@schnetzi.com